(m)eine reise um die welt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   9.10.12 20:52
    Hey ihr beiden! Schö
   24.10.12 19:18
    Hey Anja, coole Beric
   1.11.12 20:29
    hallo Anja, ich bin
   7.11.12 14:45
    Hey ihr zwei süßen!!!
   25.12.12 21:14
    Hey große!! :) Freu m

http://myblog.de/reise-fieber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Cairns

GUTES NEUES JAHR EUCH ALLEN ;-)

Jetzt bin ich schon eine ganze Weile in Cairns und hab hier einiges erlebt. Weihnachten, Silvester und zwei Trips...

Weihnachten war sehr komisch so ganz ohne Schnee oder Mienusgraden und natuerlich ohne Familie :-(    Aber ich hab das Beste daraus gemacht und mir ein "Weihnachtsdinner" mit einer Travelmate im Irish Pub gegoennt. 

Zu Weihnachten hab ich mir dann auch ein Geschenk gemacht und zwei Trips gebucht. Der erste Trip war zum Great Barrier Reef und der zweite ins Tableland.

Das Schnorcheln im Great Barrier Reef war einfach nur der Hammer, ich bin im wahrsten Sinne des Wortes in eine andere Welt abgetaucht ;-)  Ich hab so viele unterschiedliche Fische und Korallen gesehen und sogar ganz kurz eine Schildkroete. Das hat wirklich soooo viel Spass gemacht,ich wuerd es am liebsten nochmal machen....

Am naechsten Tag bin ich ins Tableland gefahren. Mit der Reisegruppe ging es in den australischen Bush, den Rainforest und zu verschiedenen Wasserfaellen. Unteranderem auch zu einem sehr bekannten, dem "Millaa Millaa Waterfall". Auf dem Weg zurueck zum Hostel hab ich dann noch Schnabeltiere gesehen...

Dann war auch schon Silvester! Diesen Abend hab ich mit zwei Maedels (eine aus Frankreich, eine aus der tschechischen Republik) in einem Pub gefeiert.  Um Mitternacht haben wir dann das gigantische Feuerwerk ueber Cairns' Bucht betrachtet.

Jetzt heisst es leider fuer mich langsam Abschied nehmen von Australien. Am 5. Januar flieg ich nach Auckland :-)

P.S. Ich hab mich riessig ueber das Staendchen von den Musikanten gefreut. Vielen vielen Dank dafuer :-)

2.1.13 13:19
 
Letzte Einträge: trekking in chiang mai, koh tao, Sydeny, Port Maquarie, brisbane, fraser island, rockhampton, mission beach, cairns


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung