(m)eine reise um die welt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   9.10.12 20:52
    Hey ihr beiden! Schö
   24.10.12 19:18
    Hey Anja, coole Beric
   1.11.12 20:29
    hallo Anja, ich bin
   7.11.12 14:45
    Hey ihr zwei süßen!!!
   25.12.12 21:14
    Hey große!! :) Freu m

http://myblog.de/reise-fieber

Gratis bloggen bei
myblog.de





von Coffs Harbour bis Brisbane

Coffs Harbour:

Coffs ist eine kleine verschlafene stadt in der ein kurzer aufenthalt vollkommen reicht. Der strand hier ist zwsr schön aber das wasser ist zu kalt zum schwimmen. Die tage hier hab ich mit stand- und insel wanderungen verbracht. Die einzige sehenswürdigkeit "big banana" ist eine lachnummer, zu der ich fast 2 stunden gelaufen bin.

Byron Bay:

Im gegensatz zu coffs ist in byron bay richtig was los. Tagsüber kann man an jeder straßenecke musikern zuhören. Nachts finden die partys in den clubs statt. Von byron bay bin ich an einen tag zum östlichsten punkt von australien gelaufen. Auf dem weg dahin hab ich ca 20 delphine beobachten können.

Surfers paradise:

Die stadt hab ich mir ganz anders vorgestellt, als sie war. Ich dachte das ist eine lässige stadt mit vielen surfern. In wahrheit ist die stadt aber mit mallorca zu vergleichen (zumindest während der schoolies zeit). Ich war ganz froh als ich dann weiter gefahren bin nach brisbane.

Brisbane:

Ursprünglich wollte ich hier nur meine 3 bis 4 nächte bleiben. Aber ich hab hier im hostel ein paar super nette leute kennen gelernt und mich entschieden doch bis zum 12.12 bleiben. Die zeit nutz ich um erfahrungen als (echter) backpacker mit arbeit zu sammeln. Die nächsten tage verbringe ich vermutlich an der lagune oder mit den leuten aus dem hostel beim BBQ. die hitze hier ist fast unertraeglich, weshalb ich immer von einem klimatisierten shop zum naechsten laufen um mich abzukuehlen. das ist die einzigste moeglichkeit, da das wasser in der lagune badewannen-wasser temperatur hat.

2.12.12 14:07
 
Letzte Einträge: trekking in chiang mai, koh tao, Sydeny, Port Maquarie, brisbane, fraser island, rockhampton, mission beach, cairns


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung