(m)eine reise um die welt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   9.10.12 20:52
    Hey ihr beiden! Schö
   24.10.12 19:18
    Hey Anja, coole Beric
   1.11.12 20:29
    hallo Anja, ich bin
   7.11.12 14:45
    Hey ihr zwei süßen!!!
   25.12.12 21:14
    Hey große!! :) Freu m

http://myblog.de/reise-fieber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Port Maquarie

Seit ein paar tagen reise ich nun allein. Anfangs dachte ich das ist überhaupt nichts für mich. Doch nachdem ich Sydney verlassen habe, konnte ich mich schnell daran gewöhnen. Ich bin mit dem Bus nach Port Maquarie gefahren. Am ersten Tag hier lief ich zuerst an den strand und an der "break wall" entlang. Das ist ein Weg, an dem die Steine von Touristen bemalt worden. Dann ging es am Strand entlang weiter zum Koala Hospital. Die Kerle sind wirklich zu niedlich. Hier blieb ich fast 2 Stunden, am Ende hab ich dann sogar noch einen freilebenden Koala hoch oben auf dem Baum entdeckt. An meinem 2. und letzten Tag hier in Port machte ich eine "Beach Wanderung" sie dauerte 2,5 Stunden und endete am "Lighthouse" von Port. Morgen Nachmittag gehts dann mit dem Bus weiter die Ostküste hoch nach Coffs Harbour. Ich würde wirklich gern ein paar bilder hochladen, aber dafür ist der Speicher leider zu klein. Es gibt auf Facebook ein paar wenige Bilder oder dann, wenn ich wieder zuhause bin. Sorry!
15.11.12 07:50
 
Letzte Einträge: trekking in chiang mai, koh tao, Sydeny, brisbane, fraser island, rockhampton, mission beach, cairns


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung