(m)eine reise um die welt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   9.10.12 20:52
    Hey ihr beiden! Schö
   24.10.12 19:18
    Hey Anja, coole Beric
   1.11.12 20:29
    hallo Anja, ich bin
   7.11.12 14:45
    Hey ihr zwei süßen!!!
   25.12.12 21:14
    Hey große!! :) Freu m

http://myblog.de/reise-fieber

Gratis bloggen bei
myblog.de





koh tao

die zugfahrt von chiang mai nach bangkok war ganz ok und die betten im zug sogar einigermassen bequem. teilweise bequemer wie mach bett in den hostels.

die zugfahrt von bangkok nach chumphon war allerding nicht so gut. der zug hatte fast 4 stunden verspaetung und wir mussten die halbe nacht am bahnhof warten. das hatte zur folge dass wir unsere faehre nach koh tao verpasst haben und ein neues ticket kaufen mussten. 

aber schliesslich kamen wir dann doch auf der insel an und die straende und das tuerkis blaue wasser hat die strapazen der vergangenen tage fast wieder wet gemacht. 

die letzten tage haben wir das tolle wetter genossen, sind braun geworden und haben das nachtleben der insel erkundet. die thais (und wir mittendrin) feriern bis die sonne aufgeht  :-)

morgen wollen wir uns einen roller mieten und damit die insel erkunden. dann wollen wir noch einen tag schnorcheln gehen. die restliche zeit geniessen wir am strand.

ganz liebe gruesse und viel spass beim schnee schippen ;-)

28.10.12 13:56
 
Letzte Einträge: trekking in chiang mai, Sydeny, Port Maquarie, brisbane, fraser island, rockhampton, mission beach, cairns


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung